Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 22. April 2015

Unser Gartenhaus

Also dies ist unser Gartenhäuschen.


Einmal im Jahr wird es von Grund auf gereinigt. Das heißt alles muss raus, alle Spinnweben und was sich sonst so im Laufe eines Jahres angesammelt hat, wird entfernt.
Diese Aktion war am letzten Samstag und eben bei dieser meinte mein Mann er wünsche sich eine neue Tischdecke, am besten mit Fröschen:-)))))
So etwas geht ja ratz fatz, wenn man an der Quelle ist. 
Auf jeden Fall war die Decke am Sonntag fertig und das Ergebnis zeige ich Euch hier




Den Stoff gibt es bei Interesse hier 
Der Frosch, von dem ich an dieser Stelle schon berichtet habe, ist auch wieder da. Es sind schon über zehn Jahre und es ist immer noch der gleiche. Leider nur der Eine:-))))))


Grüße Eva

Kommentare:

  1. Euer Gartenhäuschen und all das drumherum erinnert mich an Frau Holle. Ist das schön in dieser Ecke, ich glaube, da würde ich auch gerne sitzen und dem Frosch zuhören oder Dir oder wen auch immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Häuschen!!!
    Da macht doch der Frühjahrsputz richtig Spaß;)
    Liebe Grüße von Angela


    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner GartenSommerSitz ... sogar mit Teich ... ;))) und mit dieser tollen und passenden Frösche-Decke wird gleich alles noch ein bisschen aufgepeppt ... ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Das Gartenhäuschen braucht unbedingt eine Frosch Tischdecke, mit dem echten Frosch im Garten war das ja klar.
    Ich mag Frösche auch - komisch, oder? Sie sind ja gar nicht niedlich und man kann auch nicht mit ihnen kuscheln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    da ward Ihr richtig fleißig, Putz-, und Nähaktion. Tolle Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein froschiges Prachtexemplar- und jetzt meine ich den echten Quaker! Tolles Foto! Häuschen und Tischdecke sind aber auch schnuckelig 😉.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich lustiter Froschstoff.
    Du hast ja ein tolles Sommerdomizil. Da beneide ich dich wirklich.
    Ichwünsche dir viele Sonnentage, um den Garten zu geniessen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich bedanke mich hiermit für die lieben Kommentare.
    Ich genieße den Garten ab und an:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.