Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 13. April 2015

Tula Pink German QAL 94 + 95

Das sind die Blöcke, die heute beim German QAL an der reihe sind.
Ihr seht es sind dann nur noch zwei Wochen bis zu dem Block 100.
Nächsten Montag sind es zwei und darauf die Woche dann drei.
Also der Countdown läuft!!!!!!!
Habe eben gesehen wir Drei sind sehr ähnlich in den Farben:-)))))
Wir nähen nicht gemeinsam, also ist das Zufall.
Aber hier sind sie, unsere Blöcke

Helmi

Gaby

meine

Helmi und ich, wir haben wieder ein Mix aus selbst gefärbten, Kaffe Fassett  und Batik.
Gaby vernäht nur Batikstoffe.

Für unser nächstes Treffen haben wir geplant, schon mit dem Blick auf das zusammennähen dieser Blöcke, Quilt as you go zu üben. Jede macht sich zwei Sandwiche und dann wollen wir mal sehen:-)))) Ich werde auf jeden Fall berichten.

Viele verschiedene Blöcke gibt es auch noch hier hier
Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva!
    Das sind ja wieder mal wunderbare Blöckchen!
    Das Ende naht.....
    Alles Liebe, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bloeckchen Eva,
    Bald seid Ihr fertig.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.