Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 13. April 2015

Tula Pink German QAL 94 + 95

Das sind die Blöcke, die heute beim German QAL an der reihe sind.
Ihr seht es sind dann nur noch zwei Wochen bis zu dem Block 100.
Nächsten Montag sind es zwei und darauf die Woche dann drei.
Also der Countdown läuft!!!!!!!
Habe eben gesehen wir Drei sind sehr ähnlich in den Farben:-)))))
Wir nähen nicht gemeinsam, also ist das Zufall.
Aber hier sind sie, unsere Blöcke

Helmi

Gaby

meine

Helmi und ich, wir haben wieder ein Mix aus selbst gefärbten, Kaffe Fassett  und Batik.
Gaby vernäht nur Batikstoffe.

Für unser nächstes Treffen haben wir geplant, schon mit dem Blick auf das zusammennähen dieser Blöcke, Quilt as you go zu üben. Jede macht sich zwei Sandwiche und dann wollen wir mal sehen:-)))) Ich werde auf jeden Fall berichten.

Viele verschiedene Blöcke gibt es auch noch hier hier
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva!
    Das sind ja wieder mal wunderbare Blöckchen!
    Das Ende naht.....
    Alles Liebe, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bloeckchen Eva,
    Bald seid Ihr fertig.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.