Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 20. Mai 2015

Gaby hat zugeschlagen:-))))))

Ja, aber das ist wohl verständlich, wenn man im Patchworkhimmel ist:-)))))
Heute kam eine Mail von ihr mit Bildern und die können wirklich nur neidisch machen.
Ich kann mich an diese Geschäfte auch noch erinnern, nur sind dann meist die Koffer zu klein.
Auf jeden Fall zeige ich Euch mal, was Gaby so ergattert hat


Linke Reihe für Rückseiten, Taschenfutter etc... Aus der Schnäppchenecke... Und die Rechte Reihe für andere Projekte... Es war schon ziemlich viel, was man da hätte noch mitbringen können.... Es gab da gefühlte 5000 Ballen Stoff....
 


Grüße Eva
Gaby hat ja in dem Kommentar den Link eingefügt, hier noch so: Discounter

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben,
    Ja wie ihr sehen und lesen könnt, waren wir jetzt auch in einem der 'etwas größeren' Patchwork Läden. Es ist ein 'discounter'. Wer dem Link mal folgen möchte: http://mandlfabricsdiscountstore.com
    Klar war der erste Laden, den ich euch vorgestellt habe schöner und übersichtlicher, aber ich wollte eben auch mal solch ein Geschäft besuchen. Es ist über 2000qm groß und wie ihr auf dem Bild sehen könnt vollgestopft mit Stoffen.
    Die Ausbeute war gut und am übernächsten Wochenende haben Sandra und ich was ganz besonderes vor, wovon ich euch nätürlich berichten werde.
    Liebe Grüße aus USA
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte! In so einem Laden wüsste ich ja gar nicht mehr, was ich nehmen sollte. Da leben wir hier ja echt in der Patchwork -Diaspora 😀.
    Dir, Gaby, noch viel Spaß und viele schöne Stunden im Patchwork-Himmel.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So einen Laden möchte ich hier auch... Das wäre ja wirklich fanatstisch... Shoppen bis zum umfallen *lach*
    Das ist wirklich ein Patchworkhimmel!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. wow Gaby, Du bist im Patchwork Himmel! Eva, da könnte man neidisch werden, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ja vielen Dank Euch allen. Rosi du hast recht, da wird man von der Auswahl wirklich fast erschlagen.... Aber da ich ja so auf Batiks steh, wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, beschränke ich mich weitestgehend auf diese und such mir halt Schöne aus, die in mein 'Lager' passen. Meisten nehm ich aber nur 3/8 of a yardage, was knapp 35 cm entspricht.
    Bei den Schnäppchen durft es dann auch mal etwas mehr sein :-)
    Also bis bald Ihr Lieben.
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Paradies, könnte ich mir echt die Uebernachtungskosten spar an. Da kann frau doch Tag und Nacht stöbern.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst Du schön:-))))) Zum Zudecken hätte man ja auch genug:-)))))
      Grüße Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.