Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 22. Mai 2015

Schaut mal!!!!!

Diese Bilder habe ich heute von Maren geschickt bekommen.
Sie näht nach dem Buch The New Hexagon:...... und zwar mit Tula Pink Stoffen ganz tolle Blöcke.
Hier ist der Anfang des ersten und der sieht schon total vielversprechend aus.
Die Tula Pink Stoffe machen sich ganz, ganz toll und besonders gefallen tut mir der Fächer- Stoff
Heute haben wir, auf unserer Radtour, einen Pfau gesehen, der ein Rad schlägt und der Stoff erinnert mich total daran:-))))) 
Aber hier das Bild von Maren


Das sind die Stoffe, die jetzt noch dran kommen
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, das wird bestimmt ein schöner Quilt.

Von mir kann ich nicht viel zeigen, nicht das ich zu faul war, oder keine Ideen oder.....
nein nichts dergleichen, ich habe schon ganz schönen Tatendrang zur Zeit, aber ich kann nur im verborgenen nähen. Zeigen darf ich nur einen kleinen Ausschnitt.
Es ist für 12 Bee´nchen auf Reisen und zwar für unsere Organisatorin Jennifer. Es soll etwas mit Weltraum, Sterne, Galaxys.........zu tun haben.Also hier ist mein kleiner Ausschnitt und das Label
 



Bei Jennifer durften es Batikstoffe sein und mit Glitzer. Ich hatte noch den wunderschönen Millenniumstoff und den habe ich auch fast aufgebraucht. Dann habe ich einen tollen tiefblauen Batikstoff der auf der einen Seite mit Sternen und der anderen nur als Batik zu benutzen war, auch ein toller Stoff.
Also ich hoffe es wird ihr gefallen:-))))
Das dauert aber noch, bis ich das erfahre, da das ganze ja noch bis Anfang 2016 geht.

Schöne Pfingsten Euch Allen
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo erst mal. Also ich hab mir das Buch, das Maren da verwendet seiner Zeit auch unbedingt ganz schnell anschaffen 'müssen', war allerdings einigermaßen enttäuscht. Jetzt glaub ich, muss ich's noch mal dringend hervor nehmen, wenn ich nach Hause komme und mal erneut därin stöbern.... Dieses Teil, das Maren da macht ist schon außerordentlich Klasse.... Und es ist ja erst der Anfang...
    Bis bald mal wieder... Und schöne Pfingsten noch
    Eure Gaby aus USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gaby, finde ich auch. Hätte ich nicht schon genug vor, dann würde ich auch sofort los legen:-)))))
      Grüße nach USA

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.