Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 1. Mai 2015

Wonky-Gruppe

Heute ist der 1.Mai und da gibt es in unserer Wonky-Gruppe eine neue Aufgabe.

Meine Häuser wachsen an, es sind bis auf, von 4Mitgliedern, die Blöcke angekommen.
Zeigen werde ich es Euch erst, wenn mal alles da ist und ich die schön geordnet habe.

Diesen Monat ist Ulrike an der Reihe und da sie keinen Blog hat, zeige ich Euch die Anleitung und Ihr könnt natürlich nachnähen, was sie sich für uns ausgedacht hat
Ich habe hier bei Google eine Seite mit Anleitungen eingerichtet und dort habe ich die von Ulrike
hin geparkt. Der Link ist dieser:


Es gibt diese Blumen

Die Mitte darf in verschiedenen Farben sein, aber die Ränder schon grün.
Bin gespannt, was da wieder alles an Blöcken zusammen kommt.

Für mich hoffe ich, so viele verschiedene
grüne Stoffe zu haben um für Ulrike schöne Blöcke zu nähen, aber ich bin da schon guter Hoffnung:-))))))))

Bilder dazu findet Ihr dann unter dieser Flickr-Adresse

Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, diese beiden Blöcke gefallen mir schon mal sehr gut.
    So ein schönes frisches Grün. Da bin ich schon mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Mit dieser Technik habe ich auch schon einen großen Quilt genäht. Einfache Blöcke, aber die Wirkung ist groß.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.