Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Mittwoch, 13. Mai 2015

Grüße aus Patchwork-Land

.....schickt uns Gaby.
Sie ist ja seit fast einer Woche in den USA und zwar Kalifornien, bei ihrer Tochter und Schwiegersohn. 
Natürlich hat sie schon "mindestens" einen Laden mit Stoffen besucht und von dort Grüße geschickt, die ich dann an Euch weiterleite.
 





Es ist einfach toll im Patchwork-Land, bei mir ist´s schon einige Jährchen her, aber das vergisst man nicht:-)))))))
Gaby bringt bestimmt neue Ideen mit und Bilder auch noch.
 
Gaby ich grüße Dich in weiter Ferne!!!!!!
Geschrieben von Eva

Kommentare:

  1. Was für´n toller Laden!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würde ich auch schon gerne stöbern gehen:-))))

      Löschen
  2. In Amerika scheint alles größer zu sein, auch die Patchworkläden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, sogar die Vögel sind größer:-)))))

      Löschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Da das hier mit dem iPad und und dem Posten nicht funzen will muss ich ausnahmsweise mal die Kommentarfunktion nutzen um Evas tollen Post zu ergänzen.
    Ja dieser tolle Laden, der vor allem unglaublich liebevoll eingerichtet und dekoriert ist, befindet sich 5 Gehminuten von der Wohnung unsere Kids entfernt. Hier findet ihr den Link: http://roxannequilts.com/index.html
    Heute Nachmittag ist offenes Nähen, zu dem Sandra, unsere Tochter mich schon vor Wochen angemeldet hat... Ich freu mich drauf, wenn ich auch heute nur mein Paperpiecing-Teil mitnehmen werde. Ich könnte Sandras Maschine nutzen, aber ich will mir da keinen Stress machen. Bin mal gespannt, was es alles zu sehen gibt... Werd euch auf dem Laufenden halten.
    Bis dahin Liebe Grüsse aus Patchworkparadise!!!!
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das weckt ja schon fast Begehrlichkeiten ;-) .
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos.
    Viele liebe Grüße, nach Mayen und über'n Teich,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.