Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Die nächsten Sterne

Wie versprochen zeige ich Euch die nächsten Sterne, welche ich für den 
genäht habe.
Es macht wirklich wieder sehr viel Spass ganz "normale" Blöcke zu nähen, wie
bei Tula Pink:-)))))

Die Sterne bringen auch eine kleine Einstimmung in die Weihnachtszeit,
obwohl ich damit wirklich schon noch Zeit gehabt hätte.
Fahrradfahren wird mir in der kalten Zeit auch ganz schön fehlen, aber was soll ich sagen, ich war heute nochmals. Bin nur etwas spät los gefahren, hatte schon wieder einen Platten ( jetzt kommt da auch ein neuer Mantel drauf!!!!!) und als ich um 17Uhr Daheim ankam hatte ich ganz schön kalte Füße, der Rest ging. Bin sofort unter die kalte Dusche gesprungen und alles war gut.

Hier aber die Sterne, die Aylin entworfen hat und die es bei ihr im DaWanda-Shop oder bei Craftsy gibt





Schaut mal bei Flickr wie viele tolle Sterne in so unterschiedlichen Farben bis jetzt genäht wurden

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenanfang
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die sind dir sehr gut gelungen!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super! Da binich gespannt was noch kommt:)

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein wundervoller Stern, aber auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die sehen auch klasse aus, vor allem sauber genäht, tolle Wirkung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.