Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich war nicht untätig:-))))

Es sieht wirklich so aus, als würde ich gar nichts mehr machen, zumindest in den letzten
Tagen. So ist es nicht!!!!!!

Ich habe mich beim Christmas Tree QAL angemeldet und dafür "schon" drei Sterne genäht.
Die Anleitung dafür ist von Aylin und Ihr könnt sie bei Ihr im DaWanda-Shop
oder bei Craftsy bestellen.
Ich habe meine bei ihr im DaWanda-Shop bestellt und das ging auch ruck zuck, da war sie auf meinem Rechner.

Nach der ersten flüchtigen Durchsicht dachte ich so vor mich oh je, da hast du dir wieder was vorgenommen:-))))) Aber wirklich, nachdem ich einen Stern fertig hatte, habe ich meine Meinung geändert. Näht sich super!!!!!!!

Also hier erst meine Stoffwahl. Es sind skandinavische Weihnachtstoffe von Makower.
 

Das sind meine ersten zwei Sterne, bei dem habe ich einfach die Farben getauscht, das Muster ist ein und das gleiche.
 

Das hier ist der zweite Stern


Es geht jetzt jede Woche mit zwei Sternen weiter und es macht sehr viel Spass die zu nähen.
 
Dann bis bald
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind nette Sterne, schönes Projekt. Da bekomme ich auch Lust. Mal sehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Sterne sind sehr schön geworden :) Bei der ersten Durchsicht habe ich auch gedacht ach du Scheibenkleister, mittlerweile gehts gut voran :)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.