Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Christmas Tree QAL

Ohne viel Worte, hier sind meine Sterne 5 und 6 für den Christmas Tree QAL
Mehr Sterne gibt es hier bei Flickr zu sehen, nicht nur mit
Weihnachtstoffen genähte, sondern schöne moderne Stoffe.
Das habe ich auch noch vor, aber jetzt warten so viele Aufgaben auf mich, dass die noch etwas warten müssen.

Im Wald war ich auch nochmals und siehe da:-))))) es gab doch tatsächlich ein paar Steinpilze und zwei Pilzmahlzeiten.

Erst die Sterne


Beide Blöcke, also fünf und sechs





Ein Fliegenpilz, den kennt wohl jeder:-)))





Unten ist ein Steinpilz








und dieser Schlapphut, keine Ahnung, aber ich schaue
noch nach, ich fand den nur toll





Bis dann mal wieder

Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist nun schon eine wunderschön Sammlung von Sternen, die sehen wirklich klasse aus.
    Tolle Bilder von den Pilzen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Pilze, ich liebe sie! Nicht nur das Anschauen, auch und vor allem das Essen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sind tolle Fotos - nicht nur von den wunderschönen Sternen, sondern auch von den Pilzen :-) Ich esse Pilze furchtbar gerne, der Rest meiner Familie nicht unbedingt... Deshalb sind meine Pilzkenntnisse nicht die besten - ich würde mir nie selbst Pilze sammeln. Aber ich finde es toll, wenn man das kann!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Sterne sehen ja klasse aus, tolle Muster!
    Da muß ich gleich mal schauen gehen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi, lang war ich nicht mehr bei dir zu Besuch ... wenn dann doch mal, dann nur ganz auf die schnelle. Da ich aber jetzt wieder meine Blogrunden etwas entspannter drehen kann, langt auch die Zeit wieder für etwas ausgiebigere Besuche.
    Deine Sterne sind einfach wunderschön ... und so toll genäht! *neidisch guck*
    Wird wohl auch bald wieder die Zeit zum Nähen haben.
    Ach ja, und bei dem Pilzschlapphut dürfte es sich um den Nebelgrauen Trichterling, auch Herbstblattl genannt, handeln.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.