Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Samstag, 24. Oktober 2015

Aufgabe erledigt

Wenigstens eine Aufgabe habe ich jetzt erledigt.
Für die Flickr Gruppe The 12 Bowlegged Curvy Bees habe ich für Corinne die Blöcke genäht.
Es war eine recht einfache Aufgabe, die aber viel Spass gemacht hat.
Corinne hat sich von jeder 8 Blöcke in verschiedenen Uni Farben gewünscht.
Sie wird diese noch bearbeiten und ich bin gespannt wie die Decke nachher aussieht.
Wird bestimmt ganz toll.

Leider muss ich gestehen, meine Blöcke, die ich von dieser Gruppe bekommen habe, sind noch nicht
zusammengestellt. Hätte gedacht dafür bietet sich der Sommer an, aber nach
den Ereignissen der letzten Monate, war daran gar nicht zu denken.
Ich hoffe es kehrt bald mal etwas Ruhe ein und ich kann mich solchen unerledigten Projekten widmen.

Und das sind die Blöcke für Corinne


Dann mache ich ja bei der Flickr Gruppe Swappen auf Deutsch mit. 
Das hier ist schon die 7.Runde und dieses mal geht es um Mug Rug Tausch.
Meine Partnerin habe ich schon zugeteilt bekommen und auch schon mal Stoffe ausgesucht, jetzt überlege ich, welches Muster. Aber das ist eigentlich schon im Kopf:-))))

Das sind die Stoffe,
die ich ausgesucht habe


Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    bin gespannt was aus den Blöckchen gemacht wird und was Du für einen Mug Rug nähst. Immer was los bei Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.