Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Dienstag, 13. Oktober 2015

Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstag steht bevor und ich wusste, wie so oft:-))), nicht was ich schenken soll.
Da fielen mir, die schon vorbereiteten fliegenden Gänse, ins Auge.
Die Beschenkte fand damals, als ich bei dem Swap der Miniquilts mitmachte, diese sehr schön und da habe ich aus meinen selbst gefärbten Stoffen vier Blöcke im Farbverlauf genäht.
Es sollte noch weiter gehen, aber ich wollte die Farben nicht wiederholen und anderes bot sich damals nicht, da landete es auf der Designwand.
Jetzt habe ich die vier Blöckchen zusammengenäht, einen schmalen Rand dran und es wird ein Kissen. 
Die Zeit für so etwas ist ja gerade richtig, weil bald ziehen wieder die Kraniche und Co.
Vielleicht ziehen sie schon, bei uns war es letzte Nacht empfindlich kalt!!!!!

Hier die zusammengenähten und geklebten Blöcke. Heute kann ich dann quilten.




Ich finde die Farben leuchten richtig auf dem grauen Stoff.
Jetzt quilte ich und dann kommen die nächsten Bilder
Habt einen schönen Tag!!!!
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Das gibt ein sehr schönes Geschenk. Da werden sicherlich die Äuglein glänzen ;-).
    Es ist schön, selbst gemachtes zu verschenken, wenn es auch gewürdigt wird.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Toll genäht Eva, sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.