Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 16. Oktober 2015

Fertig

Ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. 
Ich hoffe es wird ihr auch gefallen, aber als ich damals bei dem Swap mitgemacht habe und den Wandbehang genäht hatte, das sah sie und es gefiel ihr sehr gut.
Dieses mal habe ich für die Gees aber Stoffe des Farbkreises, die ich im Färbekurs gefärbt 
gefärbt habe, verwendet. In diesem Post kann man die Stoffe sehen. Es sind die gleichen, die Lydia und Gaby auch gefärbt haben.

Hier also das fertige Kissen
  
 Rückseite



       

 Und noch ein Kissen ist fertig geworden. Aus den Stoffen von Brigitte Heitland
habe ich mit dem "Hex N More" dieses gemacht






 Leider kommt das Quilting auf
dem Foto gar nicht gut raus.
Es ist nichts spektakuläres, aber es sieht
wirklich gut aus.
Gequiltet habe ich mit dem 28er
Aurifil Garn.
Das für meine Schwester wollte ich damit quilten, aber irgendwie hat meine
Maschine nicht mitgespielt, Kurven und.....mochte sie da gar nicht. Ich hatte aber auch keine Lust Stunden rumzutüfteln woran es liegen könnte:-))
Bald ist ja der Kurs bei Nana und da hoffe ich doch auf viele Tipps zum einstellen der Maschine und, und.........

Sterne habe ich auch genäht, die kommen aber beim nächsten mal.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    beide Kissen sind wunderschön geworden, toll mit den Flying Geese in selbst gefärbten Stoffen, tolle Farben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen für deine Schwester ist superschön und bunt geworden ... gefällt mir sehr, Eva ... ;)))
    Aber auch das andere hat was ... je mehr ich die BH-Stoffe verarbeitet sehe, um so besser gefallen sie mir ... ;)))
    Mit lieben Wochenend-Grüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kissen geworden und ich bin sicher, dass sich Deine Schwester sehr darüber freuen wird.
    Mir gefällt auch das sparsame kurvige Quiltmuster sehr gut. Es passt einfach alles sehr harmonisch zusammen.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Geschenk für Deine Schwester, echt schön.

    Nana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.