Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halbzeit beim Christmas Tree QAL

Ja!!!!! Schon!!!!! Es geht wirklich rasend schnell und man muss auch dran bleiben, sonst hat man schnell den Anschluss verpasst:-))))
Eine Woche ist immer so schnell um, da hat man sich kaum umgesehen, die Blöcke von letzter Woche genäht und flux sind die nächsten schon wieder an der Reihe.
Diese Woche war ich auch etwas spät, aber gestern sind sie fertig geworden, nur zum fotografieren war es dann zu spät. Bei Kunstlicht kommt da nichts gescheites bei raus.
Jetzt habe ich aber alle, die ich genäht habe und die neuen Blöcke gespeichert und kann sie Euch zeigen.
Auf der Flicker Seite des Christmas Tree QAL gibt es ganz viele Bilder für schöne Sterne, nicht nur aus Weihnachtsstoffen genäht.
Das hier sind meine Blöcke 7 und 8. Ich nähe alle in einer Größe, aber vielleicht mach ich auch mal einen anderen dazwischen, mal sehen, muss noch überlegen:-))))




Und hier alle zusammen





Für alle, die mindestens fünf Blöcke genäht haben, gibt es auch etwas zu gewinnen. Ein schönes Stoffpaket von Violet Craft , das ist natürlich ein weiterer Anreiz da mit zu machen.
Nachlesen könnt ihr das auch noch hier bei Sandra oder bei Aylin, oder bei der Flickr Gruppe.

Und ich sehe auch mal zu noch etwas genäht zu bekommen:-)))))
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    toll mal die ganzen Sterne zusammen zu sehen, super schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.