Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 9. Oktober 2015

Nähnachmittag

Aber ja, der war gestern und wir haben an der Bionic Gear Bag genäht.
Also weiter genäht. Weil, angefangen haben wir ja schon vor 4 Wochen, unserem letzten Treffen
und keine von uns ist wirklich weiter gekommen.
Alle waren jetzt so weit, dass das Vlies aufgebügelt war und konnten gestern die Reißverschlüsse einnähen. Das haben wir auch alle geschafft und weiter geht es?????
Wir nehmen an erst im Dezember, weil nächsten Monat unser Treffen, zu Gunsten von Nanas Quiltkurs, ausfällt. Es sind nur noch vier Wochen:-))))))) 

Aber nun zu dem gestrigen Nachmittag
Lydia hat eine schöne Schildkröte, die ich bei FB verlinkt hatte genäht und ich bin begeistert.
Mein Bildschirm ist direkt gesäubert worden und wisst Ihr was, die nähe ich mir auch!!!!!
Katrin hatte diese Anleitung verlinkt, dort findet Ihr wie das geht


Gaby hat auch ein paar Kleinteile für den Basar genäht
Es waren noch mehr, aber das zweite Bild ist leider nichts geworden:-)))


Die nächsten Bilder sind einfach ein paar Eindrücke unseres Tuns








Die fertigen BGB´s zeige ich Euch, na eben dann, wenn sie fertig sind.
Wahrscheinlich im Dezember.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Die Schildkröten sind ja so nützlich, die braucht jeder! Ich verlinke gerne kostenlose Anleitungen, ich freu mich ja auch wenn ich wo anders mal etwas entdecke.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die BGB's sind auch noch auf meiner Liste, noch nicht mal angefangen. Ich bin zuversichtlich, das wird schon klappen.
    Die Schildkröte ist super niedlich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.