Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 23. März 2016

Blöcke nachgeholt

So, mein Urlaub im Schnee ist um, er war toll, besser als im Januar:-)))
Es war nämlich Winter und zwar so, wie man sich ihn wünscht.
Kalt, aber nicht zu kalt, Sonne und Pulverschnee. Einfach klasse.
Und wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, es war kein großer Trubel auf den Pisten, ich sage Euch, das war spitze!!!! 
Und noch zur Volständigkeit, wir waren in Schöneben, das ist das Gebiet in Reschen am Reschenpass.


Wir sind seit Sonntag wieder im Lande und die Blöcke für den 365 Challenge 
habe ich bis heute schon alle nachgearbeitet.
Manche sind ja etwas komplizierter aber manche sind sehr einfach, also es ging jetzt recht flott.
Dieses mal, in Woche 11, sind auch drei 6" Blöcke. Die sind meist etwas aufwendiger, da sie aus vier
3" Blöcken bestehen.

Woche 11

Woche 12

Ich habe einen neuen Stoff mit Schrift bekommen und den musste ich direkt einarbeiten, der passt nämlich super gut zu meiner restlichen Stoffwahl.

Und jetzt wartet noch die angefangene BGB auf die Fertigstellung und das mache ich dann gleich morgen:-)))))

Bis dann wieder
Grüße Eva

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Stoffauswahl hast du für deine Blöcke ... gefällt mir.
    Das Urlaubsfoto gefällt mir ... im Frühsommer fahre ich dort vorbei Richtung Südtirol ... ich freu' mich schon wahnsinnig!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. So viel Schnee, wie schön das aussieht, so auch die Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wunderschöne Blöckchen, mit schwung aus dem Urlaub alle nachgearbeitet. Die sehen mit deiner Farbkombination so klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die Stoffe sind ja wunderschön. Da hast Du ja mit viel Energie die Blöcke nach dem Urlaub aufgeholt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind wirklich toll geworden, die Farbkombi bzw. Stoffwahl ist super! Und das Foto von der Piste ist der Knaller. So sieht mein Traum-Skitag aus :-) Mal sehen, ob ich mich noch einmal auf die Bretter wage...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.