Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 2. März 2016

Womit fange ich an?????

Ist eigentlich egal, alles kommt an die Reihe.
Dann entscheide ich mich heute mal für die vielen ausstehenden Blöcke für 365 Challenge Quilt Blocks
Ich versuche wirklich jeden Tag den fälligen Block zu nähen und meist gelingt es mir auch.
Wenn ich hier bin und die Mail mit dem nächsten Block kommt um 15Uhr, dann ist der Block auch meist um 16Uhr, oder auch früher fertig. Manchmal habe ich nicht direkt Zeit, oder er ist sehr aufwändig, dann ist er aber spätestens am nächsten Tag an meiner Wand.

Diese Woche war die Mitte dran, das ist ein ganz großer Block gewesen, der kam auch an zwei Tagen.
Ich fange aber mal da an, wo ich aufgehört habe und das ist der 7.Februar und dann so weiter bis heute






Hier ist der Mitteblock, der hatte dann viel größere Teile, als die winzigen 3,5" Blöckchen:-))))
Ihr seht, es sind einfache Blöcke und dann wieder sehr aufwendige, aber es ist alles machbar und mir gefällt meines, mit den modernen Stoffen auch sehr gut.
Ich hatte ja diese Stoffe gewonnen und die arbeite ich mit den Brigitte Heitland Stoffen mit ein.
Also es wird eine moderne Sache:-))))
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Stimmt, sehr moderne Stoffe, aber genau deshalb hat das auch seinen Reiz.

    Nana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.