Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Donnerstag, 17. März 2016

Die nächsten 365 Challenge.........

Es geht ziemlich schnell voran, allerdings ist bei mir jetzt Pause.
Bin für eine Woche ( die ist fast um) nochmals im Schnee:-))))
Und was soll ich Euch sagen, es ist herrlich. 
Es ist Nebensaison, das ist schon richtig klasse und dann ist das Wetter auch noch, wie es sein soll.
Es ist kalt, nicht zu sehr, genau richtig und es scheint die Sonne.

Aber das wollte ich gar nicht los werden, es sind die letzten Blöcke, die ich für 
genäht habe. Es ist die zehnte Woche gewesen und meine Blöcke sehen so aus


Ich bin mit meiner Stoff und Farbwahl bisher sehr zufrieden.
Manche Blöcke lassen sich ruck zuck nähen, andere wiederum benötigen viel Konzentration.
Einen habe ich in die Tonne gekloppt, da habe ich wohl beim Bügeln ein wenig zu viel gedrückt.
Der war noch nicht mal so kompliziert, aber irgendwie, na ja den habe ich dann neu genäht.
Jetzt hat das Ganze eine Woche Pause und danach lege ich wieder los, das Nacharbeiten ist blöd, aber was soll´s, sonst muss ich zu Hause bleiben. 
Neeeee.... das Skifahren tut super gut!!!!!! Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und kommt mal auf andere Gedanken. Dann geht das Nähen nächste Woche wie von selbst:-))))
Bis dann wieder mal
Grüße Eva

 

Kommentare:

  1. Skifahren? Wenn Du das kannst ist das klasse. Wie Deine Blöcke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl finde ich auch ganz toll, genau wie die gezeigten Blöcke.
    Und Urlaub muss schon mal sein, da müssen die Näharbeiten eben warten. Viel Spass noch im Schnee. Bei uns waren heute endlich mal 13 Grad plus ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    prima, Du kannst in Ruhe in Urlaub fahren, Du bekommst frei! ;-)
    Und das Nachholen wird Dir auch gelingen, ich finde, wenn man einmal dran ist, kann man gut mehrere Blöcke am Tag nähen.
    Schönen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die Blöckchen sind klasse, das sieht so schön aus. Wünsch Dir noch viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    gnieße deine Zeit im Schnee, Blöckchen kann man immer noch nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.