Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 14. März 2016

Das hätte ich doch fast vergessen

Und das ist wirklich blöd, aber ich hole das jetzt nach.
Unser diesjähriges erstes Quilttreffen ist nicht in´s Wasser gefallen, sondern in den Schnee.
Die einzige, die an diesem Tag kam, war damals:-))))) es war im Januar!!!!! Lydia.
Gaby war in den USA und der Rest eingeschneit.
Lydia und ich hatten uns einen wirklich schönen Nachmittag gemacht und bei dieser Gelegenheit erzählte sie mir von einer Decke, die einer Hundeliebhaberin verschenkt worden ist.
Die Decke hatte ich nicht gesehen, aber Bilder und die wollte ich eigentlich längst zeigen, nur ich werde auch Älter und vergesse so manches:-))))
Ich hatte die Bilder abgespeichert und bin irgendwie, fragt nicht bei welcher Gelegenheit, wieder darauf gestoßen.
Hier sind sie


Es ist wieder so eine Decke im Kissen und ich finde das ganz, ganz toll!!!!!
Die Beschenkte hat sich wohl auch riesig gefreut, hätte ich auch,
 bei mir müsste es nur eine Katze sein;.)))))
Und somit Euch Allen eine schöne Woche
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Toller Hundequilt, mein Kompliment.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch! Lydia und ich haben es nach einem Foto, dass ich bei Pinterest gefunden hatte selbst ausgetüftelt und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Es war ein toller Nähnachmittag bei uns zu Hause. Sowas muss unbedingt wiederholt werden.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.