Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 12. Mai 2016

Richtig was geschafft:-))))

Haben wir heute:-))))))
Wir hatten wieder unser Treffen und Gaby wollte uns zeigen wie diese Kanne zu machen ist.
Der Name dieses Projektes ist : "Storage Pods" und die Anleitung gibt es bei Craftsy 
 
Sie hatte sie ja beim letzten mal dabei, wir fanden diese richtig gut und baten sie, ob sie uns zeigt, wie das geht. Das tat Gaby dann heute.
Es war ein toll ausgefüllter Nachmittag und vier neue "Kannen" sind fast fertig.
Ich sage jetzt mal Kannen dazu, die sehen doch so aus, oder??????
Den Boden einzunähen war ein wenig gefummel, aber das ging dann auch.
Am Ende waren wir alle sehr zufrieden und ich möchte mich bei Gaby für die "Führung" sehr bedanken!!!!!!
Die Anleitung könnt Ihr hier erwerben.
Nun ein paar Bilder von heute Nachmittag





 Das sind die neuen Kannen:-)))))
Die Mittlere ist die von Gaby, die sie schon genäht hatte und die als Muster diente.
Meine wollte ich im Bad aufhängen für so einiges Nutzloses, was dort rumfliegt, oder Zahnpasta Nachschub, neue Zahnbürsten und, und.........


Jetzt haben wir erst mal für zwei Monate Pause, Sommerpause oder so:-))))
Mit den Treffen geht es dann im August wieder weiter.

Grüße von Eva

4 Kommentare:

  1. Solche Utensilos kann man nie genug haben, sie sind nicht nur dekorativ, sondern echt mega praktisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich super gut - habe auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt :)
    Eure sind soo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    die sehen wirklich ein bißchen wie Kännchen aus. Sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Euch alle. Ja, es hat viel Spaß gemacht. Wir, unsere Tochter und ich, hatten diese Anleitung bei Craftsy gesehen und die passte wunderbar zu dem Wohnstil unserer Tochter in Kalifornien. Deshalb hatte ich ihr ja den Prototyp gemacht und zum Geburtstag geschickt. Sie hat sich sehr gefreut und unseren Quiltmädels hat das Teil so gut gefallen, dass sie es nacharbeiten wollten. Sehr verschieden sind sie geworden, aber eine schöner als die andere.
    Schönes Pfingstwochenende Euch allen.
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.