Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 3. Mai 2016

365 Tage Challenge

Die Zeit des trüben Wetters, der Kälte und Ungemütlichkeit geht jetzt langsam
in die Zeit der Aufenthalte in der freien Natur über.
Im Garten sprießt alles, leider auch das Unkraut:-)))))
Ich versuche auch jeden Sonnenschein auszunutzen, sei es beim Fahrradfahren
oder im Garten. Bisher konnte man ja nicht viel machen, aber jetzt
scheint es ja wirklich mal wärmer zu werden. Heute war hier auf jeden Fall ein schöner Tag.

Nur sieht es dann mit den Tätigkeiten an der Nähmaschine nicht so gut aus.
Trotz allem bleibe ich aber an meinen Aufgaben dran.
Der 365 Tage Challenge ist zum Beispiel so ein Projekt.
Wir sind jetzt in der 18.Woche und ich kann Euch sagen die Blöcke werden nicht einfacher.
In der 17.Wochen waren es, bis auf einen  6,5" Blöcke.
Die sind, nicht alle, aber viele, ganz schön viel Arbeit. Man würde das ja gar nicht meinen, aber da sitzt man an einem Block manchmal mehr als zwei Stunden.
Aber kein Gejammer, ich habe es mir ja selbst ausgesucht:-)))))
Hier ist meine Variante der 17.Woche


Ich war diese Woche nicht immer ganz zufrieden, aber neu mache ich keinen Block mehr, es ist ja immer noch Handarbeit:-))))) 
Ich versuche auch am Ball zu bleiben, was die letzten Tage leider nicht immer der Fall war, da es anderes Wichtiges gab. Habe nämlich Bedenken dann nicht mehr hinter her zu kommen.
Bin jetzt wieder dran und der heutige Block liegt hier auf dem Tisch und ist zugeschnitten.

Und damit wünsche ich Euch weiter eine schöne Woche
Grüße Eva
 

Kommentare:

  1. Boah, manchmal zwei Stunden? Irre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Blöckchen sehen klasse aus, weiter so, Du schaffst das.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine Blöcke sehen wie immer total schön aus. Mir gefällt die Farbkombination ausnehmend gut!
    Aber was du ansprichst, ist, was mich von solchen Challenges abhält. Ich kann halt nicht täglich nähen und wenn ich einmal den Anschluss verloren habe und hinterherhinke, ist es quasi schon ein UFO. Deshalb fange ich erst gar nicht an.
    Dir wünsche ich aber weiterhin Spaß und Freude daran. Du schaffst das schon ;-)!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.