Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 23. Mai 2016

Kerzen

Jetzt zeige ich Euch endlich mal was anderes von mir, nicht immer Teile der 365 Blöcke-Aktion:-)))
Dazu bemerke ich nur so am Rande, die Blöcke sind recht Zeitaufwendig und deshalb werde
ich wohl eine Pause einlegen müssen, weil.......viel hier im Haus zu tun ist und ich auch mal was Anderes nähen möchte.
Wir bekommen endlich neue Fenster im ganzen Haus und da bleibt zum Nähen erst mal nicht so viel Zeit

Jetzt aber zu meiner heutigen Arbeit. Ich nähe ja in der Wonky Gruppe mit
und da ist diesen Monat die Aufgabe Kerzen für Susanne. Eigentlich hätte ich gerne direkt angefangen, als die Beschreibung am 1.Mai kam, aber irgendwie haben mich diese Blöcke für den 365 Challenge Quilt Blocks in Anspruch genommen.

Nun aber echt zu den Kerzen, die sollen aus Batik Stoffen sein, Hintergrund schwarz, oder dunkelblau.
Schwarz hatte ich leider keines, welches mir dafür gefallen hätte, also dunkelblau und schöne bunte Reste für die Flammen.
Hier sind meine Werke und ich hoffe man kann sie als Kerzen erkennen





Jetzt muss ich die noch versenden und  hoffe Susanne gefallen die auch. Ein Label für die Rückseite mache ich dann auch noch, davon stand zwar nichts in ihrer Beschreibung, aber schaden kann es ja nichts. Da schaue ich mal, ob es eine kleine Kerze wird:-)))
Damit mache ich mal Schluss  für heute und freue mich auf Euren Besuch hier
Grüße Eva

 

Kommentare:

  1. Interessant, die Flammen so darzustellen. Tolle Stoffe hast Du für´s Feuer verwendet, vor allem bei der Kerze mit dem sichtbaren Docht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Von dem Vorschaubildchen habe ich sofort ein Streichholz assoziiert, also lag ich schon mal nicht ganz daneben. Doch, man erkennt die Kerze, besonders in der zweiten Ausführung.
    Es scheint wieder interessante Quilts zu geben ;-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch Beiden für Eure Kommentare und ich habe bei der ersten Kerze noch einen Docht gemacht, sieht besser aus.
      Eva

      Löschen
  3. Deine beiden Kerzen gefallen mir sehr gut! Diese Wonky-Bee ist für mich eine ganz schöne Herausforderung, Du dagegen bist da ja schon ein richtiger Profi! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.