Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 24. Oktober 2016

Erledigt

So, diese Aufgabe kann dann auch (fast) als erledigt abgehakt werden:-)))))
Ich nähe ja bei der Flickr Gruppe Swap°pen auf Deutsch 8 mit und dieses mal soll es ein Turnbeutel sein. Die Anleitung hat uns Aylin zur Verfügung gestellt, welches Muster und Farben wir wählen, mussten wir natürlich wieder raus bekommen.
Ist nicht immer so ganz einfach, aber ich glaube es ist mir gelungen den Geschmack meiner Partnerin zu treffen.
Ich kann jetzt noch nichts verraten, der Versand und damit die Lüftung:-))))) der Geheimnisse ist erst ab dem 1.11., na ja eigntlich etwas später. Die Beutel müssen ja dann noch ankommen.
Ich bin gespannt welchen schönen Beutel ich bekomme, ich weiß ja nicht wer für mich näht, ich weiß aber für wen ich nähe.
Den Turnbeutel kann ich Euch aber schon mal zeigen, das Probestück habt Ihr ja gesehen. 
Ich musste nämlich erst mal die Anleitung austesten, ob ich auch alles verstehe:-))))
Nach mehrmaligem Lesen hat es dann auch geklappt:-))))

 Da habe ich mal das Muster, welches ich schon vor einigen Wochen gesehen habe, aber keine Anleitung dazu hatte, ausprobiert. Es hat gut geklappt!!!!! Oben sind die Blöcke nur zusammengelegt.

Hier genäht und gequiltet.

Ich habe es vorne und hinten gemacht, nur vorne war mir zu wenig:-)))

Der fertige Beutel

Nun warte ich noch bis zum Anfang November und dann kann ich ihn meiner Partnerin schicken.
Ich hoffe er gefällt ihr, man kann ja nie wissen?????
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, dieses Blau und dann so vernäht... spitze!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!!!! Sieht in echt auch viel besser aus, Blau lässt sich sehr schlecht fotografieren. Die Farben des Beutels, der an der Tür hängt, sind am besten.
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.