Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Freitag, 21. Oktober 2016

Manchmal......

......gibt es Tage, da klappt einfach nichts, dann wieder wie von selbst:-)))))
Habe schon vor einigen Tagen mit diesem Block angefangen, aber irgendwie wollte es nicht weiter gehen. 
Es ist ein Fisch Block für Ulrike aus der Wonky-Gruppe "The 12 Bowlegged Curvy Bees".
Ulrike war diesen Monat dran und hat sich von uns einen Fisch Block gewünscht.
Zuerst meinte ich, na das ist total einfacht, war aber weit gefehlt.
Lizinnie, aus der Gruppe, hat dann mal eine Zeichnung bei Flickr eingestellt und ich muss sagen, die hat echt geholfen. Ich habe mir dann auch eine gemacht und vor allem, um eine bestimmte Größe einzuhalten, weil das war es eigentlich:-)))) was nicht so geklappt hat.
Heute morgen habe ich den Block fertig gemacht und flupp, ging alles wie von selbst.

Das ist ein Teil, oder besser mehrere, bevor ich den Fisch richtig geformt habe

Da ist schon alles fertig, nur die Außenmaße stimmen noch nicht



Der Fisch auf das gewünschte Maß gebracht ( 13" x 9" ) und versandfertig

Ich hoffe nur, er gefällt ihr auch:-)))))))
Damit Euch Allen ein schönes Wochenende, der Herbst hat uns ja jetzt voll im Griff und es gibt, hoffentlich:-)))), viel Zeit zum Nähen.
Herzliche Grüße Eva

Kommentare:

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.