Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Swap°pen auf Deutsch

Swap°pen auf Deutsch ist nun in der 8.Runde.
Ich habe mich dazu angemeldet, es wird ein Turnbeutel genäht.
Die Anleitung hat uns Aylin zur Verfügung gestellt, die diesen Tausch auch organisiert.
Diese Anleitung wird dann auch hier zu haben sein.

Ich habe mir die mal durchgelesen und bevor ich anfange für meine Partnerin zu nähen, habe ich mal einen "Probebeutel" gemacht. Ich habe da oft einige Probleme mit Deutsch, obwohl ich schon 47Jahre hier lebe:-)))))) Da ist es eben ratsamer mal etwas einfacheres zu machen, bevor da irgendwelche Patchworkarbeiten eingenäht werden.
Jetzt habe ich einen Überblick und hier ist der Turnbeutel, den ich entweder selbst behalte, oder der dann mal an einen Sportler verschenkt wird.

Der Beutel hat auch eine Innentasche mit Reißverschluss, wo man sicher seinen Schlüssel oder Geld rein tun kann.

Für den Boden oder unteres teil habe ich ein Leine gewählt, welches ich noch zum Verkauf habe und sehr günstig anbiete. Falls eine Interesse hat, es gibt es hier

Nun der Beutel

innen

Ach ja, den Stoff bekommt Ihr auch in meinem DaWanda-Shop

Dann hatte ich irgendwo, ich kann nicht mehr sagen wo, diese Geldbörse 
gesehen und die hat mir so gut gefallen, die musste ich haben:-)))))
Habe sie bestellt, also die Anleitung und jetzt schon einige genäht und verschenkt.
Eine habe ich für eine Freundin, die liebt Frösche, aus Froschstoff gemacht (leider vergessen zu fotografieren), die anderen zeige ich Euch hier

  









Es ist nicht groß, nur ca 11cm x 7,5cm und deshalb ganz gut um in so einem Turnbeutel den "Notgroschen" mit zu nehmen. 

Damit verabschiede ich mich von Euch für heute. Habt eine gute Zeit und bis bald wieder.
Ich habe doch für Aylin Probe genäht:-)))) Das Teil ist fast fertig, es fehlt nur noch der Abschlußrand anzunähen und den Tunnel, dann kann ich Fotos machen und Euch zeigen. Bis bald also
Gruß Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.