Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Sonntag, 20. November 2016

Abarbeiten von UFOS

Ja, ich habe mich mal aufgerafft und habe UFOS ans Tageslicht geholt:-))))
Am Wochenende habe ich diesen Läufer, den ich letztes Jahr nach einer Anleitung von Aylin genäht habe, gequiltet.
Ich habe ja nicht einen Läufer genäht, sondern gleich :-)))) vier!!!!
Einer ging nach Tschechien zu meiner Freundin, aber enben schon letzte Weihnachten, einen habe ich für mich behalten, einer war nur vorbereitet und die restlichen Blöcke in der Kiste.
Den vorbereiteten habe ich gequiltet, aus drei Blöcken noch einen Läufer genäht, kann man ja immer verschenken:-)))) und die restlichen Blöcke geben Kissen.
Heute erst mal nur der Läufer, gequiltet, aber der Rand ist noch nicht fertig, vielleicht mache ich den morgen, mal sehen was so in den Sinn kommt.






Das sind die drei Läufer, der Mittlere ist der jetzt gequiltete

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Eva

Kommentare:

  1. Super, wie toll er jetzt schon liegt. Ein sehr interessantes PW-Muster.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Nana. Der Kurs hat sich echt gelohnt:-)))))
      Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    Ich find sie auch sehr schön, Frau sieht doch, dass wir einiges bei der Nana gelernt haben und du weißt es sehr gut anzuwenden und umzusetzen....
    weiter so und eine guten Start in die Woche
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir danke ich auch. Mit der Umsetzung ist es manchmal so eine Sache:-))))) Meist wird es aber was.
      Eva

      Löschen
  3. Hmmm, da ist ja einer schöner als der andere! Wirklich tolle Läufer und auch toll gequiltet ( ich klaue da gerne mit den Augen ...). Die Sterne würden sich sicher auch gut auf Tischsets machen. Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar. Klauen mit den Augen, dafür ist das Ganze ja da:-))))) Ich hole mir ganz viele Anregungen im Netz. Für Tischsets super geeignet.
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    das sind ja tolle Läufer geworden. Das Quilting gefällt mirsuper gut. Meine Sterne dümpeln auch noch ein wenig in der Kiste. Da könnte ich mich doch glatt aufraffen. Anregungen gibt es inzwischen genug dazu. Irgendwie geht es anscheinend allen so wie mir mir. Es wird ein Jahr später fertig... Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina!!! Die Sterne sind so schön, aber einen Wandbehang und dann auch noch in dieser Größe, konnte ich einfach nicht brauchen. Tischläufer passen irgendwie immer und man kann ja auch verschenken:-))))
      Eva

      Löschen
  5. Sehr schön, das Gruppenbild am Schluss gefällt mir besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.