Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 3. November 2016

Swappen 8

Eigentlich ist es schade, die Spannung war dadurch schnell beendet.
Vor etwa einer Stunde ging an den Briefkasten und da war ein dicker Briefumschlag drin

Ich musste erst mal ganz schnell in die Stadt, also musste ich die Neugierde noch etwas im Zaun halten:-)))))))) Aber als ich zurück war, dann nichts wie schnell öffnen.
Erst kam da noch eine sehr nette Karte und Geschenkpapier

 Aber dann!!!!!!





Und gefüllt habe ich ihn auch schon. Morgen geht es, wie jede Woche, zur Rückengymnastik und da habe ich meine Turnschuhe schon rein getan.


Bin gespannt ob jemand etwas erwähnt:-)))))))
Jetzt habe ich Euch noch gar nicht gesagt wo es so tolle Teile gibt:-)))))
Wer Interesse hat, kann ja beim nächsten mal auch mit machen. Was dann getauscht wird ist aber noch nicht raus.
Allen ein schönes Wochenende
Eva


Kommentare:

  1. Finde ich klasse und mega spannend.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!!!! Fand ich auch, jetzt ist sie leider rum:-)))) Dafür habe ich den tollen Turnbeutel.
      Eva

      Löschen
  2. Der Turnbeutel sieht Klasse aus und dass Wappen auf deutsch habe ich schon mehrmals mit Interesse betrachtet, aber immer erst zu spät.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht echt Spass. Tritt der Gruppe einfach bei, dann gibt es die Infos und ob Du dann mit machen willst, oder nicht, kannst Du immer noch entscheiden.
      Eva

      Löschen
  3. Was für ein kunstvoll genähter Turnbeutel! Eigentlich viel zu schade für Sportsachen ... (m.M.) Mich hätte der Swap auch gereizt aber ich hatte keinen plan wie so ein Beutel überhaupt genäht wird. Bin auch auf das nächste Mal gespannt. Laß es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal herzlichen Dank Astrid. Den Turnbeutel habe ich scho gestern benutzt und er fiel auch auf:-)))) Mit dem Nähen war kein Problem, wir bekamen die Anleitung von Aylin. Da bekommst Du vorher Bescheid, wenn Du in der gruppe bist und dann kannst Du erst bestimmen, ob Du mitmachen willst oder nicht.
      Dir auch herzliche Grüße

      Löschen
  4. Glück gehabt Eva, der Beutel ist klasse!
    Und ich habe den Artikel über euch in der Zeitschrift gelesen,
    ist super!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bente!!!! Die Zeitschrift ist nur, zumindest in Mayen, nicht aufzutreiben.
      Der Beutel ist echt klasse.
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.