Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 27. November 2016

Einen schönen ersten Advent

Das wünschen wir Euch allen!!!!!
Ich, Eva habe an meinen UFO´S weiter gearbeitet und pünktlich habe ich dann das Binding an dem Läufer, welchen ich aus den schönen Sternen von Aylin genäht habe, festgenäht.
Einen Adventkranz habe ich gestern "gestaltet" :-))))))
Habe von unseren Freunden aus den Niederlande eine wunderschöne Holzscheibe geschenkt bekommen und dafür habe ich vier unterschiedlich große, rote Kerzen gekauft, ein wenig Ilex, ein paar getrocknete Apfelsinenscheiben und fertig ist der Adventkranz:-)))))





Gleich gehen wir uns den Mayener Adventmarkt auf der Burg ansehen und danach zu einer Mundartvorstellung. Ob ich da was verstehe, bin ich ja mal gespannt. Ich lebe ja schon 47Jahre hier, da sollte man meinen, man versteht es:-))))) Ich werde berichten, ob ich des Mayener Dialektes mächtig bin, wenigstens vom hören, sprechen ist gar nicht daran zu denken.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Eva

Kommentare:

  1. Nochmal und nochmal der Tischläufer ist soo schön. Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und heute einen tollen Marktbesuch.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Die Musik war toll, da spielt immer eine kleine Jazz Band Weihnachtslieder:-)))))) Zum dahinschmelzen:-)))))))

      Löschen
  2. Sieht das bei Dir auf dem Tisch vielleicht toll aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!! Aber nur für die Fotos:-)))) Sonst liegt da schon mehr rum.

      Löschen
  3. Ich mag den Läufer und den Kranz sehr, das sind genau meine Weihnachtsfarben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. die Nadeln klappern schon. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Elke!!!!! Das ist super, wenn die schon klappern, müssten meine auch, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen, kommt auch wieder:-))))
      LG Eva

      Löschen
  5. Ist das ein schöner adventlicher Tischläufer geworden! Eine ganz tolle Stimmung zaubert er und das weihnachtliche Gesteck finde ich auch ganz bezaubernd, vor allem mit dem Ilex.
    Eine wundervolle Adventszeit Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne!!!! Auch Dir wünsche ich eine sehr schöne Adventszeit.
      LG Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.