Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Dienstag, 22. November 2016

Auf besonderen Wunsch

Ich habe nochmals Türstopperkatzen genäht. 
Die zwei, die ich vor eineigen Wochen genäht habe, sind so gut angekommen, dass Bedarf an mehr besteht.
Ich habe noch einen Stoff mit Katzen gefunden, der aus meiner Ladenzeit stammt.
Da ich sonst keine Verwendung dafür hatte und der 1/2m gerade gereicht hat, ist daraus eine 
Türstopperkatze geworden


Die zwei weiteren sind aus Stoff, denn ich noch in meinem DaWanda-Shop habe

Diese ist sehr dezent, gefällt mir aber ausgesprochen gut:-))))

und diese dafür um so bunter

Alle drei Katzen vereint

Gruß Eva

Kommentare:

  1. Sie sind einfach wunderbar, ich mag sie alle drei, aber die mit der blauen Schleife ist besonders festlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nana! Wenn ich mir die Drei so anschaue, dann sitzen sie ganz schön stolz da:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen alle 3 total cool aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Total süß sind die Drei! Ganz besonders klasse sieht der aus dem dezenten Stoff aus. Hat irgendwie so einen Unschuldsblick drauf wie unsere kleine Nervensäge...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, auch mir gefallen deine 3 ganz besonders gut.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.