Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 21. August 2013

Quiltmädels "DIE DRITTE"

Und weiter geht es mit meiner Berichterstattung vom Treffen letzten Donnerstag.
Evelyn hat in der größten Hitze, die wir im Sommer hatten, 2 wunderschöne
Weihnachtsläufer gemacht

Helmi und Gaby zeigten beide ihre Wandbehänge mit Mohn.



Leider ist das rechte Bild, das ist der Mohn
von Lydia, nicht gut geworden, hatte aber nur das eine.












Dann zeigte Gaby uns ihre Quiltproben mit der neuen Nähmaschine.
Sie ist wirklich total begeistert von ihrem Kauf.
Dann hat sie aus einer Stofflasche,das sind Musterstoffe, die ein Vertreter dabei hat, wenn
er neue Stoffe zeigt, einen schönen Wandbehang genäht und selbstverständlich mit der neuen
Maschine gequiltet.

Quiltproben

Und das beste habe ich mir dann bis zum Schluss aufbewahrt. Ja und um Euch etwas
auf die Folter zu spannen, kommt das erst im nächsten Post.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    das sind ja wieder schöne Sachen, die da so bei euch entstehen!
    Besonders der gelbe Mohn .... super!
    Jetzt warte ich dann gespannt auf den nächsten Post :-)))
    Liebe Grüße aus Koblenz
    Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.