Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 19. August 2013

Quiltmädels "DIE ZWEITE"

Wie versprochen berichte ich Euch weiter von unserem Treffen am letzten Donnerstag.
Heute möchte ich Euch zeigen, was Lydia macht und gemacht hat.
Sie näht ja zur Zeit auch etwas von Hand. 
Hatte sie sich für den Urlaub gedacht, wo sie auch viel genäht hat.
So viel, das sie dort Stoff nachkaufen musste. Und nur aus Resten, wie sie es eigentlich vor hatte, wird es dann auch nicht. Es wurden auch schon einige Blocks aussortiert, da nicht so passend zu den anderen.
Das Muster gefällt mir sehr gut. War mal im "Patchwork Magazin" drin.
Bis zum nächsten Bericht über die Quiltmädels
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    also die Blöckchen die Du zeigst passen alle ganz hervorragend zusammen. Eine schöne Stoffwahl, und schöne Hexies.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.