Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 24. August 2013

Quiltmädels "DIE VIERTE"

Wie versprochen noch einmal von unserem Treffen.
Regine hat schon öfter Stoffe gefärbt und auch in ihren Kunstwerken vernäht. Sie hat mal in der Nähe von Alzey, einen Färbekurs gemacht und hat wirklich tolle Farben raus bekommen.
Lydia hat das so interessiert, das die Zwei im Juli einen kleinen privaten Kurs abgehalten haben.
Die gefärbten Stoffe hat Lydia zum letzten Treffen mitgebracht und da haben wir nicht schlecht gestaunt. Lydia hat Bettlaken und alte Tischdecken aus Baumwolle verwendet.
Ich habe mal fotografiert, leider kommen die Farben nicht immer so schön raus, wie es im Original ist.
Aber trotzdem es ist auch so eine Augenweide.
Dann war mal die Rede davon gemeinsam einen Färbekurs zu belegen.
Ist von uns ja nicht ganz so weit und die Farben sind wirklich sehr schön.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, liebe Gaby

    da hattet ihr aber ein wunderschönes Treffen, lauter tolle Sachen. Das Ein oder Andere hätte mich auch interessiert. Bin von Alzey auch nur 100km weg.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.