Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 31. August 2013

Hasenbach im August

Hier meine Augustaufgabe für den Hasenbach Quilt.
Nach einigen Schwierigkeiten hat es dann doch noch geklappt.
Als erstes stellte ich fest es fehlen ja noch Bäume. Ich also nix wie genäht, fotografiert und komisch,
die sehen irgendwie viel zu groß aus. Passt gar nicht in das Bild.
Also lesen!!!!!
Tja, siehe da, habe die falsche Größe genäht. Nochmal von Neuem anfangen.
Jetzt habe ich noch 2 kleine Bäumchen genäht und was mit den großen passiert wird sich auch noch zeigen. Verloren sind die bestimmt nicht.

Und so sehen die Bäumchen aus. Oben die falschen und unten die kleinen, welche auch in den Quilt gehören.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Grüße Eva


Kommentare:

  1. Also ich find, Du könntest sie prima in mugrugs unterbringen, da wandert bei mir auch alles, was so anfällt rein. Vielleicht sollte man sich eine Box anlegen, mit "mugrug - Fähigen" Teilen ;-)
    Irgendjemand freut sich sicher über so ein hübsches Teil :-)
    Schönes Wochenende Euch allen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Garantiert! Die sind wunderschön, Du hast wieder so tolle Stoffe ausgesucht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das Du die großen genäht hast dient nur zu Übung, also ärger Dich nicht darüber, die Großen sowie die Kleinen sind Dir sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Ärgern tut es mich eigentlich nicht und die Idee von Gaby, eine Kiste mit solchen Teilen, ist super. Lege ich mir an.
    Danke Euch
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Felicidades por esas plantas navideñas.... Hasta el mes q viene!

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob groß oder klein, die Bäume sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    egal ob ein Baum groß oder klein geworden ist, jedenfalls sehen beide Varianten sehr gut aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous blocks and love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen
  9. Your blocks look very nice.
    I'm also sewing those at the moment, for showing the 30th.
    regards InGa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    deine Bäumchen gefallen mir sehr gut!
    Ich werde im September auch bei dieser Challenge teilnehmen.
    Bis bald und liebe Grüsse aus Italien
    Deborah

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.