Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 2. August 2013

Und hier ist sie...

....die fertige Tasche, die als Dankeschön, für die geschenkten Jeans ist.
Der Kaffe Fassett Stoff passt hervorragend zu dem Jeansstoff.


Und jetzt sehe ich mal zu, das ich auch mal eine bekomme.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Und noch was: Auf meiner Pinnwand bei Pinterest findet Ihr noch mehr Anregungen
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...die sieht toll aus, Eva....!!!
    Das erinnert mich an den Kunststoffcontainer, der voll mit Jeans im Schuppen steht.......wann ich da mal rangehen kann.....seufz...aber eine Tasche hab ich schon seit Jahren...beim Umzug ist sie mir in die Hände gefallen und wurde für würdig befunden, mitzukommen...;-)...ich bin auf deine nächste gespannt...


    einen schöen Sommerabend wünsche ich dir...

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich toll aus. Ich bin sonst nicht für Taschen, die nach Hosen aussehen, aber deine Version gefällt mir ausnehmend gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für die netten Kommentare.

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.