Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 2. August 2013

Und hier ist sie...

....die fertige Tasche, die als Dankeschön, für die geschenkten Jeans ist.
Der Kaffe Fassett Stoff passt hervorragend zu dem Jeansstoff.


Und jetzt sehe ich mal zu, das ich auch mal eine bekomme.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Und noch was: Auf meiner Pinnwand bei Pinterest findet Ihr noch mehr Anregungen
Liebe Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. ...die sieht toll aus, Eva....!!!
    Das erinnert mich an den Kunststoffcontainer, der voll mit Jeans im Schuppen steht.......wann ich da mal rangehen kann.....seufz...aber eine Tasche hab ich schon seit Jahren...beim Umzug ist sie mir in die Hände gefallen und wurde für würdig befunden, mitzukommen...;-)...ich bin auf deine nächste gespannt...


    einen schöen Sommerabend wünsche ich dir...

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich toll aus. Ich bin sonst nicht für Taschen, die nach Hosen aussehen, aber deine Version gefällt mir ausnehmend gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für die netten Kommentare.

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.