Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 1. August 2013

Ausgemusterte Jeans....

Unserer Nachbarin vielen meine Taschen "AUS ALT MACH NEU"  im Blog auf.
Als mir das mein Mann erzählte, kam mir eine Idee.
Unsere Nachbarn habe nämlich drei Jungs und die wachsen natürlich auch 
recht schnell, da bleibt es auch nicht aus, dass die eine oder andere Hose ausgemustert wird.
Nach einer Nachfrage bekam ich prompt vier Stück geliefert.
Wenn jemand so eine Tasche auffällt, dann gefällt sie ihm bestimmt auch.
Schickte meinen Mann mit dem Auftrag zu fragen ob sie eine Tasche haben möchte hin (tut er übrigens gerne, er hockt Stunden mit unserem Nachbarn zusammen), dafür müsste sie sich aber den Stoff aussuchen.
Zurück kam er direkt mit ihr.
Hier die Jeans und die ausgesuchten Stoffe
Der bunte ist für Außen, der orange für innen.




Das sind die ausgemusterten Jeans




 Die ausgesuchten Stoffe für die Tasche 


Jetzt kann ich ja loslegen und Taschen nähen.
Anfang September ist bei uns auf der Burg Handwerkermarkt,
dort habe ich einen Stand und kann  ein paar
neue Taschen gut gebrauchen
Sobald die Tasche fertig ist zeige ich sie euch natürlich
Liebe Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. Die Stoffe passen prima zur Jeans, die Tasche wird bestimmt gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch wie schade, Anfang September bin in an der Ostsee! Ich hätte euch so gerne mal besucht.
    Die Taschen werden bestimmt klasse - ich glaub' ich hab auch noch eine "eingelaufene" Jeans im Schrank *ggg*
    Viele Grüße aus Koblenz nach Mayen,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.