Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 15. August 2013

Quiltmädels "Die Erste"

Heute am  Donnerstag war es ganz schön turbulent.
Wir kamen gar nicht richtig zum Arbeiten, weil jeder von uns so viel zu zeigen hatte.
Das passt auch absolut nicht in einen Post, auch nicht in zwei, werde wohl drei dafür brauchen,
oder noch mehr.
Es ist wirklich eine Fülle von Arbeiten.
Anfangen werde ich mal mit unseren zwei Handnäherinen.
Heute Evelyn. Sie näht ja schon länger an einer Decke, davon zeigte ich schon mal etwas, aber 
jetzt ist der letzte Rand in Arbeit und man kann nur staunen.

Im nächsten Post geht es weiter.
Bis dann. Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Arbeit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar. Ich finde das auch und viel Geduld braucht es.
    Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.