Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 9. September 2013

Stein & Burgfest

in Mayen ist beendet. 
Habe viele "alte" Bekannte getroffen, viel erzählt und es war rund um eine schöne Veranstaltung.
Leider habe ich von dem Markt nicht viel gesehen, da ich alleine an meinem Stand war.
Muss beim nächsten mal meinen Mann aktivieren( mal gespannt ob er das mit macht:-) )
Den Quilt habe ich nicht ganz fertig bekommen, es fehlt aber nicht mehr viel, das schaffe ich diese Woche auf jeden Fall.
Ein tolles Erlebnis war der Weißkopfseeadler vor dem Fenster, wo mein Stand war.
Zum Anlass des "Stein & Burgfestes" ist immer eine Greifvogel Flugschau und dieses mal
eben auch dieses beeindruckende Tier. 
Er hat sich dann mal direkt vor meiner Nase nieder gelassen


Diese Woche ist wieder  das Treffen der Quiltmädels.
Bis dann mal
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Es ist schön dass Du schon am Quilten bist, und ich hätte auf der Ausstellung nicht die Ruhe gehabt daran weiter zu arbeiten. Es freut mich dass Du so ein schönes Wochenende hattest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.