Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Samstag, 7. September 2013

Erster Tag vom "Stein & Burgfest"

Habe mir dieses mal die Nähmaschine mitgenommen und
ein wenig Vorführung gemacht.
Es ist die Zeit ausgefüllt, der Stand wird interessanter und obendrauf
schafft man auch noch was.
Zuerst wollte ich Topflappennähen, dann fielmir ein, es liegt doch immer noch der Quilt
"Stufen an Mauersteinen" da und möchte ja mal zu Ende
gequiltet werden. Da habe ich mich auch dran gegeben und habe heute einiges geschafft.



 Vielleicht kann ich den dann nächste Woche fertig zeigen. Morgen geht es weiter.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,

    deine "Stufen an Mauersteinen" sehen super aus...ein tolles Werk. Aber auch die Dinge, die im Hintergrund zu sehen sind...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.