Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Freitag, 20. September 2013

Der Stand der Dinge

Sieht so aus.
Habe einige Teilblöcke zusammengenäht und muss schon sagen, es gefällt mir gut.
Da werde ich dann auch zügig dran weiter arbeiten.




Als nächstes muss noch ein Streifen aus der Grundfarbe
geschnitten werden, der so groß ist wie die anderen, damit
es ein Quadrat gibt













So sehen dann die Teilblöcke aus.
Je nach dem wie bunt man gewählt hat,
werden sie schön kunterbunt









So sieht dann ein Block aus.
Habe noch nicht zusammengenäht, weil ich sehen will, wie die anderen so sind und dann kann ich noch untereinander tauschen








 

Und das ist die Auswahl für meine nächsten
Blocks.
Wird ganz schön bunt, aber der Kontrast zu dem schwarz gefällt mir schon sehr.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh, ja -sehr schön!!! Durch das Schwarz kommen die bunten Stoffe besonders schön zum Leuchten!!!
    Freu mich bereits auf das Endergebnis!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird richtig schön bunt!Viel Spaß weiterhin!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich Danke Euch Beiden.
    Angela, Deine Decke gefällt mir auch sehr und ja durch das schwarz kommen die Farben richtig toll raus.
    Dauert aber jetzt noch etwas, es ist viel zu schneiden.....mache ich aber gern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das wird schöööööön bunt; aber durch das schwarz wird das ganze gut zusammengehalten. Da gefallen mir sogar die Fassetts *gg*
    liebe grüße, und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was? Dir gefallen die Fassetts nicht? So unterchiedlich sind die Geschmäcker, ich finde die ganz toll. Aber gut so, sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen:-)
    Auch ein schönes Wochenende.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.