Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 10. September 2013

Landmädel QAL

Gestern hat Monika den nächsten Block für den Landmädel QAL veröffentlicht.
Da ich gestern anderweitig beschäftigt war, habe ich den Block erst heute genäht.
Er ging ja ratz fatz und da sind gleich zwei daraus geworden.
Beim Bearbeiten am Computer, denke ich was ist denn hinter dir los?
Dreh mich um und wie kann es anders sein, unser Kater macht es sich in der Kiste
gemütlich, in der die Stoffe für den Landmädel QAL sind.
Die steht da zwar etwas wackelig, aber es scheint ihn nicht zu stören, liegt immer noch drin.


Nach ca. 10Minuten ist er dann doch abgestürzt.
Ich bin ja gar  nicht so, habe ihm die Kiste dann auf einen "sicheren" Platz gestellt und er hat sich wieder rein gelegt und schläft.


Jetzt aber zu dem eigentlichen und zwar dem Landmädel QAL. Hier sind meine 2Blöcke
Bis bald dann wieder mal
LG Eva

2 Kommentare:

  1. Genau wie mein Kater, der liebt auch Kisten, besonders wenn Stoff drin ist. Und die neuen Blöcke gefallen mir auch gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir doch bekannt vor! Kater wissen was gut ist. Mir gefallen die Blöcke auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.