Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Dienstag, 3. September 2013

Stein und Burgfest

in Mayen am 7. und 8.September.
Aus diesem Anlass ist auf der Burg, in den Burggärten und Marktplatz
ein Handwerkermarkt.
Am Sonntag ist auch verkaufsoffener Sonntag.
Ich habe einen Stand in den Räumen der Burg und würde mich natürlich
über zahlreiche Besucher freuen.
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...schade, ist ein bischen weit weg, ich liebe Burgen und für einen Kunsthandwerkermarkt ist das bestimmt ein tolles Ambiente...
    ich wünsche euch einen tollen Tag und guten Umsatz!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar und die Wünsche.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso einen wunderschönen Tag für dich.
    Liebe Grpße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ich bin soeben durch FB auf Deinen Blog gestoßen und habe ihn gleich mal bei mir verlinkt.
    Wunderschöne Sachen und Anregungen habe ich gefunden, werde ab jetzt immer alles verfolgen...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.