Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 22. September 2014

Die zwei letzten.....

.....Blöcke des zweiten Kapitels aus dem Buch Tula Pink´s City Sampler
sind fertig und werden gezeigt.
Das zweite Kapitel  hat den Namen "Rechtecke".
Hier sind jetzt unsere Nr. 34 und 35
Zuerst die von Gaby
und meine, Eva
Mehr dazu findet Ihr auch unter German QAL Tula Pink´s...... bei Flickr
Zum Abschluss wird immer ein Bild des letzten Kapitels gezeigt.
Hier sind meine Blöcke ( das Bild ist etwas schief geraten, aber schief ist englisch und Englisch ist modern:-) )
Habe ja schon geschrieben, dass wir Quiltmädels alle diese Blöcke nähen. Manche kamen noch nicht weiter, haben kein Flickr-Konto....... Aber Helmi hatte beim letzten Treffen, alles was sie genäht hatte, dabei und hier zeige ich Euch ihr erstes Kapitel die Kreuze

Helmi verwendet nur Batikstoffe, wie auch Gaby und die Blöcke sind sehr schön.
Jetzt wo das mit unserem Blog wieder mit dem Verlinken funktioniert (hoffe ich doch mal!!!!!)
da freuen wir uns über jeden Kommentar:-)


Im nächsten Post zeige ich Euch was die anderen Mädels für schöne Stoffe gefärbt haben


Grüße Eva
Hab's leider erst heute geschafft, aber hier 
sind nun auch meine gesammelten Werke des zweiten Kapitels.
Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, was für tolle Blöcke das geworden sind. Einzeln schon toll aber so insgesamt - wunderschön. Ich mag vorallem deine Fassettstoffe, die du dafür eingesetzt hast.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.