Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 1. September 2014

Man glaubt es wirklich kaum.....

.......aber die Zeit fliegt nur so dahin.
Schon wieder ist eine Woche um und es ist Montag und natürlich Tula Pink Tag.
Werde Euch unsere neuen Blöcke zeigen, habe aber noch etwas ganz
anderes im Gepäck.
Wir waren am Wochenende zu einem Stoff Färbekurs bei Frau Tisch.
Davon aber erst im nächsten Post, Spannung muss sein!!!
Heute unsere Tula Pink Blöcke, der Link zur Gruppe ,wo es sehr viele schöne
 Blöckchen zu sehen gibt.
Diese Woche sind wir schon bei Nr. 28 und 29
Gaby
Lydia
 Eva
Als ich Stoffe gesucht habe, da vielen mir recht alte Schätzchen in die Finger und deshalb
gebe ich diesen zwei Blöcken den Namen.: "Aus Alt mach Neu"
Bis zum nächsten Post
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Deine Stoffe fuer die beiden Bloecke sind richtig schoen
    Von wegen alt ,ich finde sie passen prima
    Liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.