Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 10. September 2014

Wandbehang ist fertig....

.....und auch schon abgeholt.
Diesen Wandbehang mit dem wunderschönen Mohn habe ich für meine Kusine
gemacht, sie versteckt dahinter einen Sicherungskasten.
Die Anleitung dazu ist aus dem Buch "Blumen Patchwork" von Bernadette Mayr
Da sind noch viele andere schöne Muster drin in freier Schneidetechnik



Morgen treffen wir uns wieder mit unseren Quiltmädels, da gibt es die nächsten selbst gefärbten Stoffe zu sehen.
Grüße Eva

Kommentare:

  1. WOW!! Super schön geworden... Sind die Blumen appliziert?
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, und jetzt sieht es bei Deiner Kusine auch schön aus. So ein Wandquilt ist doch 1000 x besser als ein Sicherungskasten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mohnblumen sind wunderschön geworden! Durch die freie Schnittechnik ist richtig Leben in dem Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht absolut Klasse aus!!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.