Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 15. September 2014

Und wieder.......

.......ist eine Woche um, es ist Montag und das ist Tula Pink Tag
Ich darf Euch wieder die Blöcke von uns zeigen und fange heute mal mit mir an.
Diese Woche sind schon die Nr. 32 und 33 an der Reihe
Also hier die von Eva
Die schönen Blöcke von Gaby
.....und wieder haben wir den selben Stoff für Block 32 verwendet:-)
Es ist der orange-gelbe Batikstoff, ich habe nur dunklere Stellen genommen, als Gaby.
Schon witzig wie oft wir schon die gleichen Stoffe hatten.
Und jetzt noch Lydia
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    sehr schöne Blöcke habt Ihr genäht. Besonders freut mich, dass noch jemand einen lila Block genäht hat. - Deine vorherigen Posts, die eben alle auf einmal angezeigt wurden, zeigen wunderschöne Dinge und Blöcke. Besonders Eure Färbeaktion hat es mir angetan, da sind ja ganz klasse Stoffe in wunderbaren Farben zum Vorschein gekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Verarbeitung der Stoffe.
    Hab eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha,
      erstmals vielen Dank und Freude meinerseits über einen Kommentar. Ja mit de Posts das war so was, da habe ich auch Tage gesucht und probiert. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich mich vom Blog nie abmelde und da ist etwas mit den Cookies????? hat mir dann mein Mann versucht zu erklären. Jetzt melde ich mich ab und an und hoffe es klappt wieder.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.