Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Geschenke

Gestern bin ich von meiner kleinen Reise in die alte Heimat zurück gekommen.
Wir hatten 45jähriges Klassentreffen und ich besuche dann auch immer meine
Freundin aus Schulzeiten.
Das Klassentreffen war am Samstag, aber wir waren eine ganze Woche dort.
Den neue Aussichtsturm über dem Dorf wo ich gewohnt habe, haben wir 3x besucht.
Beim dritten mal mit dem Auto und meiner Freundin, vorher waren wir mit den Fahrrädern unterwegs. Der dritte Besuch war dann ein voller Erfolg, bezüglich des Wetters.
Aber eigentlich wollte ich Euch zeigen welche Geschenke ich für die Freundin und deren Familie
gemacht habe.
Für die Freundin habe ich eine Schnabelina genäht, fast die gleiche wie meine, nur das Futter ist etwas anders

 Für die Kinder ihrer Tochter (sie hat Zwillinge) nähte ich zwei von diesen Rucksäckchen aus dem tollen Katzenstoff


Hier noch ein Bild vom Marktplatz in Trutnov
Das ist die Sicht vom neuen Turm bei gutem Wetter
Liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva, du zeigst uns heute ja ganz besonders schöne Fotos! Deine Taschengeschenke sehen super aus und auch der Marktplatz kommt richtig modän daher. Sicher ist er in den letzten Jahren rekonstruiert, oder? Die Aussicht mußt du dir noch lange in Erinnerung behalten, denn nun ist das Novemberwetter da. Dagegen hilft dann aber nähen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Batůžky jsou moc pěkný. Moc by se líbily mé vnučce, určitě udělaly velkou radost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Děkuji za komentář. Ano batůžky se líbily a udělali radost.

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    Das sind aber tolle Geschenke - die Taschen sehen super aus!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.