Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 13. Oktober 2014

Wir sind schon bei Block 40 + 41

Die Wochen vergehen wirklich rasend schnell und wir haben schon
die Blöcke 40 + 41 bei unserem German QAL - Tula Pink´s City Sampler genäht.
Ich habe dieses mal einen Tula Pink Stoff drin, den ich vor eineigen Wochen bei Angela 
gewonnen habe.
Die Blöcke mit den Dreiecken lassen sich schon etwas schwieriger nähen als die erste
und zweite Gruppe, aber es ist wirklich kein Problem, es gibt wesentlich
schwierigere Anleitungen.
Hier also die Blöcke, die ich genäht habe
Das sind die von Helmi
Helmi ist auch schon dabei ihre selbst gefärbten Stoffe zu benutzen, was ja auch Sinn macht.
Helmi findet auch, die passen ganz toll!!!!!!
Und das sind die von Gaby
Das sieht ja toll aus, in Block 41, das wirkt wie Feuer. Super ausgesucht!!!!!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.