Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 27. Oktober 2014

Montag

Natürlich ist heute Tula Pink Tag und deshalb kommen die nächsten Blöcke
aus dem Buch 100 Modern Quilt Blocks von Tula Pink.
Wir sind mit unserer Gruppe schon bei den Blöcken 44 und 45,
also es ist bald Halbzeit.
Es machen ja stolze 118 "Mädels" mit und die Blöcke von ihnen könnt Ihr Euch hier ansehen.
Es sind soooooo.... viele schöne dabei, dass einem die Zeit zum Kommentieren fehlt.
Also an alle hier von mir: Ihr macht wundervolle Arbeiten und leider fehlt mir die Zeit unter jeden Block ein Kommentar zu schreiben, aber sie sind ALLE sehr schön!!!!!!!
So und jetzt zu unseren, der Quiltmädels aus Mayen
Hier erst mal die von Gaby, die ja zur Zeit in Kur ist und ihre Blöcke nicht bei Flickr hochladen kann, was sie aber sicher in zwei Wochen nachholt, da kommt sie wieder in die Heimat
Also das sind die Blöcke von Gaby in tollen Batikstoffen
Hier das sind meine und kann sein, wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich den 45. noch ändern.
Habe die Dreiecke nicht so genäht, wie im Buch angegeben, da mir das zu viel Verlust war, aber bei dem Tula Pink Stoff stimmt dann die Richtung nicht. Mir war das gar nicht aufgefalle, Lydia hat mich beim letzten Treffen direkt drauf aufmerksam gemacht und jetzt schaue ich natürlich ständig drauf:-)
Die Uni sind wieder selbst gefärbte Stoffe und das gefällt mir sehr gut.
Also das war´s dann von uns aus Mayen
Hier noch im Nachtrag die Blöcke von Lydia
 Einen schönen Montag
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.