Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 20. Oktober 2014

Und schon sind wir.....

...bei Block 42 und 43 für den German QAL- Tula Pink´s City Sampler.
Es macht immer noch einen "höllen" Spass und mich juckt es wirklich
schon kräftig in den Finger um weiter zu machen, da ich ja zur Zeit
in meiner Heimat bin und die kleine Werkstatt nicht mit habe.
Hier ist das Wetter eher bescheiden, aber der ein oder andere Tag war (ist) dann
doch noch ganz gut.
Waren auch schon auf dem neuen Aussichtsturm in Markausch (Markoušovice), hatten nur
keine Sicht auf das schöne Riesengebirge.

Zurück zu Tula!!!!!!!
Hier die Blöcke 42 + 43 von Gaby
Die sind ja wirklich sehr schön, mit den Batiks.
Ja und meine, mit den selbst gefärbten Stoffen
Ich freue mich schon auf das Nähen der nächsten Blöcke unter Verwendung
der tollen Stoffe. Wenn ich so weiter mache, muss ich dann nächstes Jahr den 
nächsten Färbekurs belegen:-)
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.