Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 9. März 2015

Die fünfte Block-Gruppe

.....bei Tula Pink mit dem Namen "Quadrate" ist jetzt abgeschlossen.
Dieses mal sind es drei Blöcke die ich Euch zeige und dann natürlich
auch die Zusammenfassung aller.
Fange wieder mit Gaby an
 
 Das sind meine

 und von Helmi habe ich nur 83 und 84
Lydia
 Ja und dies sind alle Blöcke dieses Kapitels von mir
und von Gaby
 Ich habe schon kräftig vorgearbeitet, da ich letzte Woche mal so richtig Lust und Zeit hatte.
Meine Blöcke sind alle fertig und ich kann jetzt einen passenden Stoff suchen, der dazwischen kommt, ich kann Euch sagen, das ist eine Herausforderung!!!!!
Bin mir aber sicher, da finde ich was:-))))))
Wünsche Euch einen guten Start in die neu Woche
Grüße Eva
Beinahe vergessen!!!! Zu der Zusammenfassung gibt es wieder eine Linkyparty bei Sandra und Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ja Heute ist ja wieder Montag, tolle Tula Blöckchen habt ihr gemacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, deine Zusammenfassung ist richtig schön, weil ja deine Stoffe so schön sind. Bin aber trotzdem sehr gespannt, was du für einen Zwischenstoff findest ... Meine beiden (Tula und Landmädel Blöcke) sind ja auch jeweils sehr bunt und da bleibt eigentlich nur schwarz???? aber so richtig bin ich da nicht überzeugt und deshalb freue ich mich auf deine Variante, sozusagen als Inspiration ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.