Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 16. März 2015

Wonky und Anfang letztes Kapitel TULA

Ja, es ist wahr, das letzte Kapitel fangen wir heute an und in diesem Post zeige ich Euch auch noch, was ich für die Wonky Gruppe gemacht habe.
Fange aber mal mit den Tula Pink Blöcken an.
Wie schon oben erwähnt ist es das letzte Kapitel und das heißt HAIKU. Wenn ich das richtig
verstanden habe, dann geht es hier um die Kompositionen der Farben und Muster, also lasst Euch überraschen.
Toll sind sie auf jeden Fall. Viel mehr als diese findet Ihr wie immer hier

Fange mit den schönen Blöcken von Gaby an

Lydia

Helmi

und meine

Und damit ich auch das zeitnah zeigen kann, was ich in der Wonky-Gruppe genäht habe, direkt jetzt im Anschluss. Zur Erklärung dazu: die nächsten 2Posts sind für Gaby reserviert, also bleibt dran!!!
Jetzt aber Wonky
Wir haben ja jeden Monat eine neue Königin und im März ist es Kirsten.
Auf ihrem Blog erscheinen dann auch die Tutorials der monatlichen Königin.
Also Kirsten wollte so etwas
Die Blöcke der anderen Bee´s könnt Ihr hier bei Flickr sehen.
Viel Spass beim durchstöbern und vielleicht hat ja mal die Eine oder Andere Lust auch mal was zu nähen und uns zu zeigen!!!!
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hoffentlich kommen wir auch wieder mal dazu, Tula Blöcke zu nähen - schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder tolle Blöcke! Schade, jetzt sind wir schon im letzten Kapitel angelangt.... :(
    Hab eine schöne Woche
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Aamzing all those blocks. I love them.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habt ihr ja wieder schöne Tula-Böcke gestaltet ... und wie immer auch wieder so farbenfroh ... Mag ich!!! Und besonders dieses Mal den 87er von Helmi, der ist echt der Knaller!!! 8)))
    Eva, deine Blöcke sind heute bei mir angekommen!!! DANKE, sie sind so richtig wunderschön ... 8))) und wenn sie auf den Fotos da oben schon leuchten, dann in Natura noch um vieles mehr ... 8))) So schöne StoffKombinationen ... und der mit den Blümchen ist besonders schön ... damit bist du bisher "allein" und ich werde v. a. diesen Block immer sofort unter den vielen anderen heraus sehen ... 8)))
    Mit herzlichen AbendGrüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.